Dating-Guide Thailand

In diesem Post heute möchte ich dir mein neues EBook vorstellen, an dem ich die letzten Wochen und Monate gearbeitet habe.

Nun ist es so weit: Der Dating-Guide Thailand erscheint nächste Woche!

Meine gesammelten Erfahrungen aus elf Jahren Dating in Thailand! Kompakt verpackt in 35 Fragen und Antworten!

„Nach dem Ende meiner Ehe ist meine Beziehung mit Lek das beste, was mir passieren konnte!“

„Egal was sie dir erzählen – die wollen alle nur dein Geld!“

„Es gibt keinen einfacheren Ort auf der Welt, um ein hübsches Mädchen zu finden, als Thailand.“

„Für Geld kriegst du in Thailand jedes Girl dazu, zu machen was du willst.“

„Die beste Zeit meines Lebens! Egal wo ich bin, ich kann mich vor Verehrerinnen kaum retten! Und dann sehen sie auch noch alle so gut aus!“

„Ne schnelle Nummer schiebt sich einfach, aber wenn du was Ernstes willst, wird es kompliziert…“

Mit diesen kurzen Zitaten möchte ich dir nur einen kurzen Einblick in das geben, was Dating in Thailand alles bedeuten kann. Alles: von One-Night-Stands, großen Enttäuschungen und durchzechten Nächten in Bars über professionelle Dienste bis hin zum sich Verlieben und einer ernsthaften Beziehung ist alles dabei.

So wie in Deutschland und vermutlich jedem anderen Land auch: Du kannst Pech in der Liebe haben oder du hast eben Glück. Das Besondere an Thailand wiederum ist: Je mehr du Bescheid weißt, je besser du die kulturellen Unterschiede kennst, über die wichtigsten Stolperfallen Bescheid weißt, desto mehr kannst du Stolperfallen und Unglück vermeiden.

Und genau dabei soll dir dieser Dating-Guide für Thailand helfen!

blog-beitrag-ankuendigung-ebook

In den folgenden vier Kapiteln erfährst du alles, was du brauchst. Angefangen mit der Frage, wie du dein Thai-Girl kennenlernen kannst über Tipps fürs erste Date hin zum Beginn einer Beziehung. Zum Schluss möchte ich noch kurz darauf eingehen, woran du merkst, dass es ernst ist und wie du auch hier Fehler vermeiden kannst.

Ich möchte dir Informationen geben, aber genau so auch von Erfahrungen berichten. Deshalb findest du immer wieder Interviews mit anderen Männern und Erfahrungsberichte von mir.

Mit diesem Ratgeber lege ich dir meine gesammelten Erfahrungen aus elf Jahren Daten in Thailand zu Füßen.

Meine Ratschläge mögen nicht immer wasserdicht sein! Aber keine Angst, ich sage dir, wenn es keine Patentlösung gibt! Aber vor allem möchte ich dir zeigen, dass du dich diesen Fragen nicht alleine stellst und dass es immer eine Lösung gibt.

 

 

Schreibe einen Kommentar:

1 comment
So wird dein Dating-Traum zum Alptraum Total Thailand says 26. Januar 2017

[…] Im Dating-Guide Thailand gebe ich dir noch mehr Tipps, rund um das (erste) Date, eure beginnende Bez… […]

Reply
Add Your Reply